Vorstand – SP Obersiggenthal

Marie – Louise Nussbaumer

Co – Präsidentin SP Obersiggenthal

ehem. Gemeinde- und Grossrätin

*1954, Nussbaumen

Ich bringe ich meine Erfahrungen auch im Interessen der älteren Generation ein.

Ueli Zulauf

Co – Präsident SP Obersiggenthal

ehem. Gemeinde-, Gross- und Einwohnerrat

*1957 Nussbaumen

Mehr geerdete SP-Politik statt warten auf bessere Zeiten.

Vizeammann Peter Stucki

Peter Stucki

Gemeinderat und Vizeammann

*1956, Nussbaumen

Erholungsräume und Freizeiteinrichtungen sind für unsere Gemeinde besonders wichtig. Deshalb habe ich für den Erhalt des Schwimmbads gekämpft und setze mich für den Schutz der wunderbaren Naturräume in Obersiggenthal ein.

Max Chopard – Acklin

Vorstandsmitglied

ehem. Gross- und Nationalrat

*1966, Nussbaumen

Zukunftsgerichtete Politik ist sozial und ökologisch.

Mia Jenni

Fraktionspräsidentin, Einwohnerrätin

*1995, Rieden

Grundversorgung und Klimaschutz statt CO2: Für ein Obersiggenthal ohne OASE und mehr Lebensqualität für die 99%.

Hanne Rigter

Kassierin, Einwohnerrätin

*1978, Rieden

Ich setze mich für ein soziales und nachhaltig gestaltetes Obersiggenthal ein – ein lebenswertes Zuhause für alle.